BEWERBUNGSABLAUF BEI TEAMPOWER

Bewerbungsablauf Schritt 1

- 1. Bewerbung an uns
(Sie bewerben sich bei uns über das Bewerbungsformular oder per E-Mail.)

- 2. Kontakt Aufnahme
(Sobald Ihr Bewerbungsantrag bearbeitet worden ist melden wir uns bei Ihnen.)

- 3. Bewerbungsgespräch
(Wir laden Sie zu einem persönilchem Gespräch ein, um Sie besser kennenzulernen.)

- 4. Vertragsabschluss
(Wenn beide Parteien zufrieden sind und alle notwendigen Unterlagen vorliegen, schließen wir einen Vertrag ab.)

Bewerbungsablauf Schritt 2

- 1. Übergabe des Bewerberprofils an den Kunden
(Wir überreichen Ihr Profil an den passenden Kunden und wenn dies den Anforderungen des Kunden entspricht, vereinbaren wir ein Vorstellungsgespräch.)

- 2. Vorstellung bei dem Kunden
(Ist das Gespräch erfolgreich, folgt ein Vertragsabschluss mit dem Kunden. Sie können anschließend die neue Arbeitsstelle antreten.)